Viele würden an dieser Stelle schreien : Wie kannst du bei einer Diät nur daran denken etwas süßes zu essen ? Ich bin der Meinung , man muss nicht auf alles verzichten , denn wer hält es aus sein Leben lang auf alles Leckere dieser Welt zu verzichten ? Wenn ihr nur eine kurze Diät machen wollt , wo ihr auf alles verzichtet und so wenig wie möglich esst , müsst ihr euch nicht wundern wenn ihr danach mehr Wiegt als vor der Diät ( ich spreche aus Erfahrung -.- ). Ganz erlich , ich verzichte nicht auf süßes wie Kuchen oder Kekse. Natürlich futtere ich nicht unmengen davon , zuerst nehme ich mir etwas Obst danach ist der Heißhunger meist schon verflogen . Doch wenn ich in einem Cafe sitze (z.b. McCafe) und mich die Lust auf etwas überfällt , frage ich ganz einfach nach einer Nährwerttabelle . Diese Nährwerttabellen gibt es in vielen Fast Food Filialen ( einfach nach fragen ) , so kann man am besten schauen was man sich noch "erlauben" kann . Wusstest ihr das die Tiramisutorte ( ein stück ) nur 250 kcal hat ? Diese Tabellen zeigen mir immer wieder , wie ich mich von vermeintlichen gesunden Leckereien (zu denen man meist greift ) an der Nase herrum führen lasse . Eins muss ich mal hier klar stellen , nicht alles was super gesund aussieht ( meist wegen ein paar Früchen ) ist es auch ;) ! Viele können überhaupt nicht glauben das ich lieber ein stück tiramisutorte esse , als ein stück Erdbeerkuchen ( 339 kcal) oder Apfelkuchen (je 438 kcal ) zu essen . Und das bei einer Diät !! Aber sobalt sie sehen was für ein unterschied zwischen den verschieden Kuchen/ Torten besteht verstehen sie meine Wahl , und erlicht mir persönlich schmeckt die Torte besser als das ganze ander . Und wenn ihr zunehmen möchtet kauft euch bei McCafe den Schokoldenkuchen ( pro stück 868 kcal ). Was ich mit all dem meine ist , gönnt euch was und esst nicht immer was gut aussieht . Fangt an euch für eure Nahrung ( wie ich dieses Wort hasse haha ) zu interessieren , all diese Fertiggerichte sind einfach nicht gut für unseren Körper ( ich esse manchmal auch fertiggerichte , keine Sorge ) . So ich hoffe ich konnte ein paar von euch damit aufmerksammachen .Ich werde später noch mal auf das Thema mit den Fertiggerichten zurückkommen . Jetzt tinke ich erst mal meinen leckeren Kaffee aus und lerne danach .Ich wünsche euch einen Erfolgreichen Diättag (oder Nacht) .
Love , Nilam :*

Oh gott, es ist so gruselig das du den Artikel gelesen hast :/ Ich mein, normalerweise lesen das menschen die mich nicht persönlich kennen .. und du weißt über wen ich rede, oder? .. Was noch schlimmer ist, haha.
AntwortenLöschenIch versuchs, danke :* Auch für deinen kommentar!